Die Stepperinnen

Jeder Schritt ein Hit!

“Kein Parkett, kein Tisch und keine Theke sind mehr sicher. Wir steppen bis zur Stimmungsspitze. Und weit darüber hinaus.“

 

Die Lackschuhe glänzen, doch nicht nur die: Funkelnde Augen beim hellauf begeisterten Publikum sind nur ein herrlicher Nebeneffekt, wenn die beiden höchstprofessionellen Tänzerinnen zum temperamentvollen Stepp-Stakkato antreten. In stilechten 20er-Jahre-Kostümen wirbeln die Stepptänzerinnen in ungeahnter Akrobatik – gepaart mit Adrenalin steigendem Elan – auf Theken, Tischen, Parketten oder großen Schaubühnen. Rhythmus und Enthusiasmus entladen sich in heiterer Nostalgie. Sie schlagen ein wie der Blitz. Aber für mindestens zwölf Minuten am Stück – zum Glück!


Die Stepperinnen sind ein Wirbelsturm, kaum zu stoppen, ungemein kraftvoll, absolut ungestüm und ein tänzerischer Hochgenuss mit Format!

Kundenstimmen

„Für Begeisterung sorgten auch die beiden Stepperinnen, die mit ihrer schwungvollen Choreographie die Besucher von den Stühlen rissen.“

Ulrike Wachsmund, Kulturzentrum Stroetmanns Fabrik Emsdetten 

 

 „Der Auftritt der Stepperinnen im Rahmen der Abendgala war super. Ich hatte den Eindruck, dass alle Beteiligten jede Menge Spaß hatten. Es gab tosenden Applaus und Zugaberufe!!!“

Simone Frieden, Projektleiterin, emotion works

 

 „Für die Stepptänzerínnen gab es tosenden Applaus…“ 

Nathalie Rittmeier, Audicon Gmb

 

„Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die überaus gelungene Darbietung der Stepperinnen bei unserer Silvestergala unter dem Motto „Die goldenen 20 er Jahre“ bedanken. Außerdem ein besonderes Dankeschön an Sie für die angenehme Zusammenarbeit und Ihr erfolgreiches Engagement noch kurzfristig passende Künstler für unsere Veranstaltung zu finden.“

Jana Blaas, ostsee resort damp GmbH