Der komische Kellner

Serviert furios kurios! 

„Die Lacher habe ich meistens auf meine Seite. Mein Chefkellner leider nicht. Doch überall, wo ich bislang kellnerte, blieb der Abend stets unvergesslich aberwitzig.“

 

Im Rahmen Ihres 20er-Jahre-Events sorgt der komische Kellner Ingo Knito für aberwitzige Situations-Komik, rasanten Humor und treffsichere Ironie. Perfekt inszenierten Slapstick kredenzt er mit virtuosem Können – von zuckersüß bis süßsauer und zurück. Zum Dinner-Beginn noch ganz inkognito, steigert er im Verlaufe des Menus seine Anfangs kaum erkennbaren Macken zu irrwitzigen Aktionen, die zuerst überraschend amüsieren um schließlich jeden Gast zum Lachen zu bringen.

 

Der komische Kellner ist ein Paradebeispiel für die große Kunst der Stumm-Film-Komödianten: Nostalgie und Witz, Narretei und ein sicheres Gespür für den stets passenden Moment der Attacken auf die Lach-Muskeln sind bei ihm in einer kurios-furiosen Figur vereint: der komische Kellner -  ein Auftritt für den großen Spaß, hinreißend serviert!