Die Schallplattenunterhalterin

Immer gut aufgelegt!

„Meine Musik schickt die Leute auf eine Reise in die schönsten Zeiten des Swings. Mit meinen Schallplatten erzähle ich Geschichten: von wilder Lebensfreude und bittersüßer Romantik."

 

Viel Herzblut, Musikverstand und wahres Gespür für die Stimmung des Publikums. Das sind die Attribute, mit der die Schallplattenunterhalterin wilde Tänzer mitreißt und stille Zuhörer in ihren Bann zieht. Die Schallplattenunterhalterin bezieht ihre Inspirationsquelle aus einer Epoche, als die Musik noch via Schellackschallplatte die Salons beherrschte, Phonographen teure Luxusgüter waren und das Vinyl tiefschwarz glänzte. Für ihr entzücktes Publikum fahndet sie stets nach den Perlen großer Swingklassiker und kreiert einen 20er-Jahre- Abend voller Authentizität und höchstem Unterhaltungswert.


Die Schallplattenunterhalterin schafft den idealen Rahmen für  niveauvolle Veranstaltungen im edlen Nostalgieformat!
 

Kundenstimmen

Liebe Frau Lindemann, 

gerne möchte ich mich im Namen der Stiftung bei Ihnen und den Künstlern "Die Schallplattenunterhalterin" und "Der schnelle Zeichner" bedanken. Beide waren nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern auch unheimlich sympathisch und äußerst pflegeleicht. Nicht zuletzt aufgrund der beiden Künstler ist unser Neujahrsempfang zu so einem gelungenen und gelobten Abend geworden. Bedanken möchte ich mich auch für die exzellente Vorbereitung und Zusammenarbeit mit der Künstleragentur. Gerne komme ich für nächste Veranstaltungen wieder auf Sie zu.

Laila Kühle, Veranstaltungsmanagerin, Stiftung Mercator GmbH