Die Gentlemen

Schutz für Diven!

 „Frauenherzen pochen höher, denn sie erliegen unserem Charme. Doch Gangster bekommen Herzrasen – vor Furcht.“

 

Ihr Erscheinungsbild ist imposant, ihr Benimm vorbildlich, doch ein Hauch von Unterwelt umweht die unbekannten Gentlemen. Die Ganoven der 20er Jahre legen sich besser nicht mit ihnen an. Die entzückten Damen der Oberklasse müssen sich indes hüten, ihren Kopf nicht zu verlieren. Denn diese Gentlemen sind stets auf Draht und sorgen für den Schutz reicher Bankiers-Gattinnen und großer Filmdiven. In ihrer Nähe fühlen sich die Damen der Nacht stilvoll behütet und zugleich bestens unterhalten.

 

Auch auf ihrem glanzvollen 20er-Jahre-Event treten die Gentlemen im feinen Zwirn auffällig unauffällig in Erscheinung. Zum Wohl ihrer Gäste. Diese Leibwächter geben alles - inklusive Esprit und herben Sexappeal.